Finanzbuchhaltung
aktuell und präsent

Es ist für Sie besonders wichtig, Ihre Praxiszahlen jederzeit aktuell präsent zu haben. Wir erstellen zeitnah Ihre monatliche Finanzbuchhaltung, die die Grundlage für Ihren Jahresabschluss bildet. Sie erhalten von uns regelmäßig betriebswirtschaftliche Auswertungen und kurzfristige Erfolgsrechnungen, die wir Ihnen auch gern im Gespräch detailliert erläutern.

Mit unserem Buchhaltungsservice von A wie Auswertung bis Z wie Zahlungsverkehr sorgen wir dafür, dass Sie Umsätze und Kosten im Blick haben.

Wir...

• verbuchen Ihre laufenden Geschäftsfälle und erfassen Ihre analog oder digital eingereichten Belege.
  • verwalten offene Posten und bereiten Ihren Zahlungsverkehr vor.
  • informieren Sie über Fristen, Dokumentations- und Aufbewahrungspflichten und Bestimmungen rund um die Buchführung.
  • stellen Ihnen aktuelle Zahlen zur Verfügung, die Sie als Entscheidungshilfen für Ihre Praxis nutzen können.
  • geben Ihnen Orientierung: mit Quartals- und Vorjahresvergleichen, Planungs- und Hochrechnungen und betriebswirtschaftlichen Analysen.

Ihr Weg zu uns

Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular. Oder besuchen Sie uns doch nach vorheriger Terminvereinbarung direkt in unserer Kanzlei.
Hier finden Sie unsere Adressdaten und unsere Bürozeiten.

Melanie König
Steuerberaterin

Gaußstraße 6
D-37603 Holzminden